NeffLogo

Das Weingut NEFF liegt im Zentrum von Podersdorf am Neusiedlersee, das viele als Surfer- und Radfahrparadies kennen. Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.
Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb und keltern Rot-, Weiß- und Süßweine aus besten Lagen in und rund um Podersdorf am See.

#messageinabottle
Unsere Weine sprechen für sich und erzählen Geschichten und so gibt es bei uns ein paar Besonderheiten. Die Cuveé NEFF Number One aus Blaufränkisch, St. Laurent und Merlot ist unsere Spezialität. Und unsere Meisterstücke fordern das handwerkliche Geschick des Winzers ein. Nur der beste Wein seiner Sorte bekommt das Prädikat ‚Meisterstück‘ verliehen.

Übrigens, noch eine Geschichte…
zum Namen NEFF gibt es eine Anekdote, die unserem Weingut den Namen gibt. Es ist schon eine Weile her, als des Altwinzers Onkel seinen Kameraden den Burschen mit den Worten: „Das ist mein Neff(e)!“ vorstellte, und ersparte sich dabei das ‚e‘ am Ende. Der zukunftsträchtige Rufname des Weingutes war geboren: NEFF.

Weinverkostung
Der Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, und wir laden Sie gerne zu einem Besuch in unserem Weinkeller ein. Bei einer Verkostung gemeinsam mit dem Winzer können Sie sich gerne selbst von unseren herausragenden Qualitätsweinen überzeugen.

Auszeichnungen
Wir selbst freuen uns über zahlreiche Auszeichnungen bei verschiedenen Prämierungen (Falstaff, AWC, Burgenländische Landesprämierung).

Weingut NEFF – Christopher Perepatics
Neubaugasse 1
7141 Podersdorf am See

Tel: 0660 345 6980

www.neff-wein.at